Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

16. Apr 2014 50

Beifahrer für Tour Grande 2014 gefunden

Liebe Freunde der Tour Grande,

das Echo auf die Beifahrersuche war überwältigend. Mit einem so gewaltigen Interesse haben wir nicht gerechnet.

Allen, die dieses Mal nicht das Glück hatten, den begehrten Platz am „heißen Stuhl“ zu bekommen sei verraten, es gibt noch den einen oder anderen Startplatz!



Vielen Dank, Evi & Gerhard

top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Ennstal Classic hannersbergrennen.at Planai Classic Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen www.mx5.events
legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at bergfruehling-classic.de Moedling Classic
thermen-classic.at Rossfeld Rennen Salz und Oel Höllental Classic Edelweiss Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic