Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Jun 2014 82

Endkilometrierung der Tour Grande

Eigentlich wollte ich einen täglichen Bericht von unserem Kilometrieren quer durch Europa bringen, doch da habe ich die Arbeit etwas unterschätzt - sorry. Da es von unterwegs also nicht möglich war, gibt es auf der Tour Grande Homepage einen bebilderten Kurzbericht.

Nicht dass wir hier je eine Unsicherheit gehabt hätten, aber nach der Endkilometrierung ist es ganz sicher:

die Tour Grande wird ihrem Namen absolut gerecht!
top 8
als bedenklich melden
Kommentare

roadstertouren
30. Jun 2014

Es war ein toller Erlebnis eine ähnliche Strecke mit einer Roadstergruppe zu fahren, aber dabei auch noch zu Kilometrieren ist richtig Arbeit. Hut ab!

tourgrande
30. Jun 2014

Ja, das war kein Urlaub. Sollte es aber auch nicht sein, dafür ist ein geniales Roadbook entstanden.
LG, Gerhard

PS. Gratulation zum tollen Erfolg bei der Höllental!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic Moedling Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Planai Classic team-neger.at
bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at Goeller Classic Salz und Oel Gaisberg Rennen Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
thermen-classic.at hannersbergrennen.at Höllental Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events Rossfeld Rennen Moedling Classic bergfruehling-classic.de