Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

03. Jun 2014 70

Beifahrer für Tour Grande

Seit letztem Wochenende steht fest, wer den Platz am heißen Stuhl bei der Tour Grande bekommen hat.



Ich möchte mich bei allen Bewerbern herzlich für ihr Interesse bedanken, die Anzahl der Zuschriften hat die Erwartungen bei weitem übertroffen.

Ich ersuche um Verständnis dafür, dass der Name des Glücklichen nicht publiziert wird. Die Tour Grande dauert länger und führt weiter weg als die sonst üblichen Rallyes. Ich werde die Teilnehmerliste der Tour Grande daher nicht auf die Homepage stellen, da ich es für nicht sehr schlau halte im Internet zu publizieren, wer in der fraglichen Woche garantiert nicht zu Hause ist.

Die Ergebnisse gibt es nach der Veranstaltung selbstverständlich auf der Homepage.



Es tut mir leid, wenn diesmal die Wahl nicht auf euch gefallen ist. Im September 2015 wird es wieder eine Tour Grande geben. Wer da mitfahren möchte, sollte den Urlaub also rechtzeitig planen!
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic team-neger.at Planai Classic Gaisberg Rennen thermen-classic.at Salz und Oel
Goeller Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic www.mx5.events Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at
legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at Goeller Classic bergfruehling-classic.de Höllental Classic